Versand:
Ihre Bestellung wird am gleichen Tag versendet, wenn die Bestellung vor 13:00 Uhr erfolgt. Alle später getätigten Bestellung werden am nächsten Arbeitstag versendet.
Die Standardlieferung ist kostenlos für alle Bestellungen über 30 Euro einschließlich Steuern. Bestellungen unter 30 Euro werden mit 6,00 Euro inkl. MwSt. Versandkosten in Rechnung gestellt.
Lieferung:
Wir liefern in alle Länder der Europäischen Union über die europäischen Brother Store Websites: Deutschland, Österreich, Belgien, Bulgarien, Zypern, Kroatien, Dänemark, Spanien, Estland, Finnland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, die Niederlande, Polen, Portugal, die Tschechische Republik, Rumänien, die Slowakei, Slowenien und Schweden
Lieferungsausschlüsse:
Wir liefern Bestellungen nach Finnland, Dänemark und Schweden mit Ausnahme von Grönland, den Färöer-Inseln und Åland.
Wir liefern nur an britische Gebiete über die Website store.brother.co.uk (UK).
Wir liefern nach Spanien, einschließlich der Balearen. Lieferungen auf die Kanarischen Inseln, Ceuta und Melilla erfolgen nicht.
Internationale Lieferungen unterliegen zusätzlichen Versandkosten, die bei der Bestellung erhoben werden. Um dies zu vermeiden, empfehlen wir, auf der Brother Website des Lieferlandes zu bestellen.
Lieferbedingungen:
Für die nordischen Länder werden alle Waren mit PostNord geliefert. Wir liefern von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. In der Regel können Sie damit rechnen, Ihre Bestellung innerhalb von 5 Werktagen nach Erhalt Ihrer Bestellbestätigung zu erhalten. Lieferungen auf Inseln und in entlegene Gebiete können länger dauern. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei um voraussichtliche Lieferzeiten handelt und diese daher nicht garantiert werden können. Wenn Sie als Privatkunde einkaufen, wird der Artikel als "MyPack" versendet und muss an einem PostNord-Abholpunkt abgeholt werden. Wenn Sie als Geschäftskunde einkaufen, wird der Artikel als Paket direkt an Ihre Geschäftsadresse geliefert.
Für alle anderen Länder (außer den nordischen Länder) werden alle Artikel per Kurierdienst geliefert. Wir liefern von Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage. In der Regel sollten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 1-2 Werktagen nach der Bestellbestätigung erhalten – ausgenommen sind Inseln und abgelegene, nicht zum Festland gehörende Gebiete, für die die Lieferung länger dauern kann. Bitte beachten Sie, dass diese Zeiten nur Schätzungen sind und nicht garantiert werden können.
Fehlgeschlagene Lieferungen:
Wenn bei der Zustellung niemand an der Adresse anwesend ist, hinterlassen unsere Versandpartner eine Nachricht mit Informationen zur Vereinbarung eines neuen Liefertermins. Wenn Sie uns nicht kontaktieren und keinen neuen Liefertermin vereinbaren, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um weitere Anweisungen zu erhalten. Sollten wir trotz unserer angemessenen Bemühungen weder Kontakt mit Ihnen aufnehmen noch einen neuen Liefertermin vereinbaren können, behalten wir uns das Recht vor, die Bestellung zu stornieren und den bereits gezahlten Betrag für die noch nicht erhaltenen Produkte zu erstatten.
Sendungsverfolgung:
Sie erhalten Sendungsverfolgungsinformationen, mit denen Sie genaue Angaben vom Versanddienstleister darüber erhalten, wann Ihre Artikel geliefert werden.